Island Startseite | über mich | Archiv | Freunde

19.7.20077/19/2007
nun hat uns der regen "endlich" gefunden, immerhin für einen halben tag. mittlerweilen ist der himmel zwar grau und trist, aber der erdboden schon wieder ziemlich auf der trockenen seite. meine stimmung ist heute irgendwie dementsprechend, habe gerade fast 2 stunden lang das interieur des toyotas geputzt, während die anderen drinnen sassen, bei kaffee und kuchen. nun gut, hätte mich auch einfach dazu setzen und heute keinen finger krumm machen können, ist aber nicht meine art. eins weiss ich allerdings; mein nächster job hier in island wird mit etwas fixeren arbeitszeiten und fixen freien tagen ausgestattet sein. ich kann mir sonst keinerlei grenzen setzen, sobald ich mal 10 minuten hinsitze, etwas lese verfolgt mich bereits das schlechte gewissen. mein problem, ist mir klar.
ansonsten ist heute noch nicht viel spannendes passiert, ausser dass brigitte und ich noch vor dem frühstück zu einer calciummangelnder kuh auf tunsberg mussten. das ding wollte nach der infusion zwar immer noch nicht aufstehen, aber brachte es immerhin zustande ihren kopf mal etwas zu heben.
meinen wiedergefundenen schlaf habe ich im übrigen seit längerem wieder verloren. momentan ist nicht-einschlafen-können und um 5 uhr früh hellwach sein angesagt. ziemlich mühsam, aber im grunde ja nix neues.. hinzu kommen wirre träume, aus welchen ich morgens meistens nur langsam und schwer zurückkehre, was wiederum eine enorme anlaufszeit in den tag bedingt..
ja, und nun geht es wohl zurück zum kofferraum des toyotas, denn meine 10 minuten ohne schlechtes gewissen sind durch ;) enjoy..

Schreib ein Kommentar

Start 16 von 108
Letzte Seite | Nächste Seite