Von Wolllust, Stricksucht, Nadel und Faden

Textile Aktivitäten und Alltagserlebnisse, all die kleinen Freuden und Ärgernisse halt, die das Leben ausmachen.

Secret of Chrysopolis

Ich habe zwar keine Ahnung, wie das Projekt konkret aussehen wird, aber ich habe mich ganz spontan bei diesem Projekt angemeldet. Es klingt auf jeden Fall spannend, und nachdem ich die Anmeldefrist für den Mystery Shawl 3 verpasst hatte, wollte ich diese Gelegenheit unbedingt wahrnehmen.


Ich habe noch nie Lace gestrickt - es wird also eine ganz neue Erfahrung für mich sein. Ob ich mit dem feinen Garn, den filigranen Mustern klar kommen werde? Vielleicht macht es mich ja ganz kribbelig - eigentlich habe ich beim Stricken gerne etwas "in den Händen". Mal sehen...

Ich habe leider immer noch nicht kapiert, wie man Bilder verlinkt, deshalb führt es nirgendwohin, wenn man das hübsche Chrysopolis-Bildli anklickt. Irgendwann werde ich vielleicht begreifen, wie das geht...

Muster Secret of Chrysopolis

Anja
Wie bzw. wo komme ich an das Muster dieses wunderschönen Teils.
Bitte um Hilfe!!!!!
anja.ollmert@gmx.de
< zurück 25 von 58 weit er >
Me

Menü

Link

Kategorien

Neue Einträge

Freunde