Sommerurlaub früh gebucht
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Sommerurlaub buchen und fliegen

Erstellt am 3 February 2011 at 11:41

Die kalte Jahreszeit habe ich Leid und möchte wieder warme Temperaturen haben. Es kann nicht sein, dass wir dieses Jahr so viel Schnee auf den Strassen hatten. Selbst in den folgenden Monaten bis einschliesslich April kann es noch dazu kommen, das diese weisse Pracht vom Himmel fällt. So geht das nicht weiter. Ich habe mir Urlaubs Coupon mit dem PC bestellt, der mich übernächste Woche nach Madeira bringen wird. Die besser bekannt ist als die „Blumeninsel“. Die Reise habe ich durch eine Werbefläche beim Blog gesehen, der über Günstige Massanzüge schreibt. Mehr durch Zufall habe ich mich dann durch die verschiedenen Angebote geklickt und mich inspirieren lassen. Das Gehalt von diesem Monat war auch schon auf dem Konto angekommen und die Urlaubstage noch nicht ganz verplant, daher habe ich 10 Minuten später direkt eine Buchung gemacht. Die Reise selber ist sehr schlicht gehalten und begrenzt sich auf das Nötigste: 3 Sterne Hotel, Frühstücksbuffet, Poolbereich. Es wird sicherlich eine gute Wahl gewesen sein, da ich mir einzelnde Kundenrezessionen angeschaut, die alle gut bis sehr gut ausfielen. Die Insel werde ich in zwei Wochen gut erkunden können und endlich meine Spiegelreflexkamera ausprobieren können. Die Jahreszeit in der ich gerade fliege eignet sich perfekt für schöne Landschaftsaufnahmen und Blumenbilder. Als einziges Manko sehe ich, dass ich mir das Doppelzimmer mit jemanden teilen muss, den ich bis dato nicht kenne. Den Einzelzimmerzuschlag wollte ich aber nicht bezahlen und jenachdem habe ich Glück, dass jemand Nettes einzieht oder sogar das zweite Bett leer bleibt, was nicht selten der Fall ist. Ich freue mich tierisch auf die Urlaubsreise in diesem Jahr. Ich werde meine Bilder und Erlebnisse dann kurz nach der Reise hier posten. Lieben Gruss.


Letzte Beiträge

- Sommerurlaub buchen und fliegen

Freunde