Weltreise

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Reise

07:35, 13 June 2012 .. 0 comments .. Link
Unsere Reise war sehr schön und wir würden sie jedem weiter empfehlen. Wir haben viel neues gelernt und andere Kulturen kennen gelernt.
Wir hatten das Glück, dass wir fast immer schönes Wetter hatten und es geniessen konnten


Ankara

04:45, 12 June 2012 .. 0 comments .. Link
Unser letztes Reiseziel ist erreicht. Wir sind in Ankara angekomme.

In Ankara waren wir meistens am Strand und haben Bade-Ferien gemacht und uns erholt.  Einaml gingen wir ins Ataturk Mausoleum und sahen uns sonst ein bisschen die Stadt an.





Dies war unser letzter Reiseort..

Jetzt nur noch 3.5 Stunden Rückflug und dann endlich wieder zuhause


USA

05:07, 2 June 2012 .. 0 comments .. Link
Die grösste Reise beginnt...
In Los Angeles am Flughafen gingen wir unser Wohnmobil abholen das wir für 28 Tage gebucht haben.
Unsere Reiseroute in den USA:
1. Los Angeles
2. Phoenix
3. Santa Fee
4. Oklahoma City
5. St.Louis
6. Dayton
7. Pittsburgh
8. New York..


Diese Reise war das absoulute Highlight!!

Wir haben in diesen 28 Tagen sooo vieles erlebt und neue Leute kenne gelernt. Sogar solche die in der Schweiz wohnen, mit denen haben wir abgemacht nach unserer Reise uns zu treffen.
Einmal gingen wir nach Las Vegas. Natürlich auch in ein Casino. Ganz knapp haben wir den Jackpot leider nicht gewonnen.



In Los Angeles sahen wir viele Stars. Sie hatten irgend eine wichtige Gala und wir haben sogar ein Foto mit Brad Pitt gemacht.

 

Die meiste Zeit sassen wir aber im Wohnmobil und sind spontan, wenn wir einen Camping Platz gesehen haben der uns gefällt, dort nachfragen ob sie noch einen Platz frei hatten und wir hatten das Glüch, dass wir jedes mal einen Platz bekamen.


Wir gingen auch viel ans Meer wenn wir Zeit hatten. In den vershiedenen Städten und Dörfer hatten wir viele Sehenswürdigkeiten angeschaut und gingen auch mal in Freizeitpärke.
Am meisten haben wir uns auf New York gefreut. Es ist faszinierend wie viel bunte Lichter um dich herum sind und die hochen Gebäude.
In New York gingen wir dann wieder auf den Flughafen und brachten das Wohnmobil zurück.


Wenn man Amerika nicht einmal erlebt hat verpasst man etwas!!!








Unsere letzte Reise beginnt.....


Brasilien

05:05, 5 May 2012 .. 0 comments .. Link
Endlich in Rio de Janeiro angekommen stürzten wir uns nachdem wir im Hotel waren an den Strand und dann direkt ins Meer.
Damit wir mehr sahen von Rio de Janeiro machte wir die Tagestour: Corcovado, Christus der Erlöser und Zuckerhut. Die Aussicht war Traumhaft und wir hatten sehr viel Glück dasses Schönes Wetter war. Wir machten noch einige kleine Ausflüge und Wanderten einmal noch zum Christus der Erlöser.
An einem Tag war es nicht so schönes Wetter und desshalb gingen wir in ein Einkaufszentrum und kauften ein paar Souvenirs, etc.
Was natürlich musste sein war eine Tanz Show anzusehen. Wir waren fasziniert von den bunten Farben und den Tanz Künstler.






Weiter geht es in die USA


Chile

05:00, 27 April 2012 .. 0 comments .. Link

In Santiago de Chile am Flughafen wurden wir herzlich von meiner Grossmutter und Freunden empfangen. Wir fuhren danach weiter mit dem Auto zu ihr nach Hause aufs Land. 
Alles ausgepackt sprangen wir als erstes in den Pool und erholten uns von dem langen Flug.
Da meine Grossmutter Hunde, Pferde und Kühe hat war jeden Tag etwas zu tun. Meistens gingen wir bei Sonnenaufgang mit den Pferden einen ausrit machen und nahmen gleich auch die Hunde mit.
In Chile machten wir meist kleinere Ausflüge. Das Highlight war die 4 Tägige Kreuzfahrt ab Punta Arenas bis Ushuaia. Wir waren fasziniert von der Natur und würden es allen weiter empfehlen, die gerne eine Kreuzfahrt machen würden aber nicht so eine lange und die freude an der Natur haben und offen für neues sind.


Es war eine schöne Zeit in Chile und wir haben es genossen in der schönen Natur zu sein.

Weiter geht es in das farbenfrohe Rio de Janeiro



Südafrika

05:00, 19 April 2012 .. 0 comments .. Link

Als wir in Johannesburg ankamen nahmen wir das Taxi zu unserem Hotel. Am nächsten Tag gingen wir auf den Pilanesberg Nature Reserve Safari and Sun City Day Trip. Es wahr sehr schön und wir haben sehr viele Tiere gesehen.

 

Sehr empfehlenswert ist auch die Gold Reef City Theme Park Half-Day Tour. Es war sehr spannend und wir haben vieles gelernt und spass gehabt. Wir fuhren von einem Ort zum anderen mit dem Taxi, U-Bahn etc. und machten auch spontane Dinge. Natürlich machten wir nicht jeden Tag solche Ausflüge. An einigen Tagen gingen wir auch mal ein bisschen in die Stadt oder haben kleinere Ausflüge gemacht und verschiedene Sehenswürdigkeiten angeschaut. Es war eine sehr schöne Zeit in Johannesburg und wir würden gleich noch einmal dorthin.



05:30, 12 April 2012 .. 0 comments .. Link


Australien

05:00, 12 April 2012 .. 4 comments .. Link

In Australien genau genommen in Melbourne angekommen fuhren wir weiter in unser Hotel.
In 7 Tagen haben wir sehr vieles erlebt. Wir waren 13 Stunden lang auf der Grampians National Park and Australien Animals Small Group Tour unterwegs und haben vieles gesehen und waren erstaunt über die Natur und den Tieren. Auch eine schöne Tour war die Philip Island: Kleingruppen-Öko-Tour mit Pinguin-Beobachtung.
Natürlich haben wir noch vieles mehr erlebt aber wir würden gar nicht mehr aufhören zu schreiben wenn wir alles erzählen würden.
Nach diesen 7 abenteuerlichen Tagen fuhren wir weiter nach Alice Springs. Mehrere Stops eingelegt kamen wir endlich im Hotel an. Auch in Alice Springs haben wir schöne Tage erlebt. Die Quad-Tour durch Alice Springs war sehr abenteuerlich und hat uns sehr gefallen und Spass gemacht. Von Alice Springs zum Avers Rock und den Olgas war sehr schön, vorallem das Abendessen bei Sonnenuntergang.
Auch diese Woche war ein sehr schönes Erlebnis und wir können es nur weiter empfehlen.

Die Reise geht weiter nach Südafrika  



05:30, 29 March 2012 .. 0 comments .. Link


Malediven

05:00, 29 March 2012 .. 0 comments .. Link
Nach 26 Stunden und 25 Minuten Flugzeit kamen wir endlich in Male an.
Die Sonne strahlte uns ins Gesicht als wir aus dem Flugzeug stiegen.
Als wir endlich beim Flughafen draussen waren, gingen wir weiter an den Hafen um dann mit dem Schiff weiter zu fahren. Endlich im Hotel angekommen checkten wir im Hotel ein und gingen in unser Zimmer. Die Sachen auspacken und weiter an den Strand relaxen.
Wir haben so ziemlich die ganze Woche am Strand verbrachd, ausser wenn wir essen oder schlafen gingen. Jeden Tag hatten wir schönes und heisses Wetter und gingen braun gebräunt wieder auf das Schiff.
Wieder am Flughafen eingecheckt und im Flugzeug eingestiegen geht es weiter nach Australien
.



04:03, 21 March 2012 .. 0 comments .. Link


1. Reisetag

04:00, 21 March 2012 .. 0 comments .. Link

Unsere Reise beginnt


Jetzt geht es endlich in die Sonne



Für die Einreisebestimmungen für die Malediven brauchen wir ein tages Visum. Dieses ist gültig für 30 Tage. Ansonsten reicht ein Pass zum einreisen.


Um 04:26 Uhr gehen wir in Erlen auf den Zug um nach Zürich Flughafen zu fahren. Danach checken wir am Flughafen nach Malediven ein. Um 07:40 Uhr fliegen wir mit der SWISS Airlaines nach Malediven . Nach 22 h und 25 min kommen wir in Malediven am Ibrahim Nasir International Airport an. Danach gehen wir mit dem Schiff weiter nach Male und bis zum Hotel fahren wir mit dem Bus. Im Hotel Holiday Island Resort and Spa Maldives machen wir es uns die ersten 7 Tage gemütlich und entspannen auf der schönen Insel und geniessen das Wetter.



Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links


Kategorien


Letzte Beiträge

Reise
Ankara
USA
Brasilien
Chile

Freunde

nami
jela97
Artii
abc123
SilviaJasmin
RaSi
abcdefg
elila
damto
oeskai
lemon
rubi
naro