massive schreibfaulheit macht sich hier breit. des weiteren bin ich dummerweise von etwas grippeähnlichem befallen worden und der frosch will und will nicht recht weg (habe mich internet nochmals schlau gemacht "einen frosch im hals" haben kommt angeblich wirklich von dem netten ding.. halleluja). zumindest meine eine gesichtshälfte sieht zur zeit etwas ballon-artig aus. werde in der schweiz also noch einmal einen arzt aufsuchen und versuchen das ding zumindest temporär los zu werden.
hier herrscht seit vergangener woche wunderbares wetter. sonnenschein und viel nordwind. allerdings sind die temperaturen mittlerweilen einiges tiefer und man hat das gefühl, dass der sommer langsam aber sicher vorbei ist. zudem wird es nachts nun auch wirklich dunkel, nix mehr mit mitternachtssonne.
was das geschreibsel betrifft, so werde ich noch einige nachträge machen, sobald ich die zeit finde. da nun schon meine letzten drei tage in diesem schönen land anbrechen, werde ich diese -abgsehen von schnuddernd und hustend- sicherlich nicht damit verbringen, vor dem laptop zu sitzen.
heute war ich eigentlich nur drinnen, gesundheitstechnisch bedingt. das fieber zwang mich in die knie und ich habe artig das bett gehütet und tee gesüfelt. ulfar und brigitte haben heute noch bylgja abgeliefert und es sieht so aus, als ob sie wirklich in die wurst geht. im herbst. nach isländischem sichtpunkt bin ich auch dafür. sie eignet sich nicht als kinderpony, da sie andauernd über ihre eigenen füsse stolpert, mich sogar mal versucht hat zu schlagen (gab dann eins auf die rübe für madame) und für erwachsene ist ihr gangmaterial schlichtwegs zu unterirdisch unspektakulär.
sofern ich also nicht mehr dazu kommen sollte, hier etwas anzufügen, bevor ich abreise, so danke ich denen, welche sich die zeit genommen haben, mein blabla hier zu lesen und wie gesagt; schaut nochmals rein.. es folgen noch ein paar episoden und bilder. takk fyrir og vid sjaumst :) |