Island Startseite | über mich | Archiv | Freunde

einar og rum8/14/2007
und obschon wir noch nichts zu abend gegessen hatten, konnten wir -v.a. ulfar - der einladung einars zu sich in sein schnuckeliges torfhäuschen, nicht widerstehen. während dagur mich als turngerät missbrauchte traktierte uns einar mit kaffee, lakritze, schokolade.. und schnapsgläsern. und obschon ich mich heftigst wehrte, stellte er auch mir eins hin. und kurz darauf war es dann auch mit rum gefüllt und er meinte, "auf ex" (auf isländisch, weiss nimmer, wie das hiess :)) dabei warf er mir einen prüffend kritischen blick zu. dieser herausforderung konnte ich natürlich nicht einfach so entgehen, weswegen ich das glas rum dann auch schwupps, exte. ich erntete damit erstaunte blicke.. im endeffekt waren es dann der gläser 2,5 und ich bekam von einar 3 sterne für "trinkverhalten" (oder so:)). auf jeden fall begrüsst er mich seit da nur noch mit "villtu rum?" und ich muss mir auch zuhause immer wieder sprüche deswegen anhören..
Schreib ein Kommentar

Start 5 von 108
Letzte Seite | Nächste Seite