Blumen von Feechen

Mein Nachbar

Eintrag vom 4 May 2007 um 10:13

Heute war die Beerdigung von meinem ehemaligen Nachbarn.

Wir hatten es gut zusammen, wir wohnten doch ca 27 Jahre nebeneinander ohne, dass wir je Streit hatten. Vor etwas mehr als einem Jahr zogen die beiden alten Leutchen in eine Alterswohngruppe, wo sie gut betreut wurden.

Jetzt wohnt eine junge Familie mit 3 hübschen, kleinen Mädchen neben uns, ganz angenehme Leute.

Viele Leute haben die Abdankung besucht, ich finde es wichtig von lieben Menschen Abschied zu nehmen. Bald werde ich mal wieder meine Nachbarin besuchen gehen, sie ist seit einem Jahr im Rollstuhl und kann alleine nichts mehr unternehmen.

Meine ehemalige Nachbarin hat mir viel gezeigt im Garten. Als Stadtpflanze hatte ich so gut wie keine Ahnung, das hat sich aber in der Zwischenzeit geändert. Wir haben früher auch oft Setzlinge ausgetauscht.


Letzte Seite | Seite 1 von 5 | Nächste Seite

Freunde

- Marlies
- supermami
- reminho