Lachen

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

7/1/2008 - Ich liebe Montage

ja genau.
besonders wenn morgens früh der wecker klingelt und man aus einen schönen traum gerissen wird.
dann in aller kälte aufsteht man vergisst die kaffeemaschine an zu schlaten, statt das warme wasser einstellt das kalte nimmt und es auch noch regnet.
ach ist das schön, könnte nicht schöner sein.
wobei das ja auch alles seine positiven seiten hat.
mit dem kalten wasser ist man so richtig wach und es soll auch noch den kreislauf in schwung bringen.
statt kaffee trinkt man eben milch und durch das laute klingeln am wecker hört man den krach von der baustelle neben an nicht mehr, da man oder besser gesagt frau einen hörschaden hat.

nun gut, es ist montag und daran lässt sich nix ändern, sondern nur das beste daraus machen.
mein mann ist schon zur arbeit, j. liegt noch faul rum.
die kinder in der schule und einen kaffee hat es nun auch noch gegeben.
haushalt habe ich soweit schon mal gemacht.

so schlürfe ich meinen kaffee und werde gleich die zeitung lesen.

wie schön das es montag ist....
Comments (0) :: Post A Comment! :: Permanent Link

5/1/2008 - 2 mnner, 1 frau....

gibt zusammen eine 3er beziehung.
das haben wir seit weihnachten bei uns.
da wäre mein mann, ich und j.
j. ist ein lustiger, aufgeschlossener mann. bei seinen worten kann man so oft lachen.
wir 3 verstehen uns prima.
mein mann findet j. auch ganz toll.
auch meine familie hat j. schon kennen gelernt und ist eben so begeistert wie wir.
er bringt viele neue inputs in unser leben und ich bin echt gespannt was noch so alles kommt.
auf jedenfall hat j. mit seinen kochkünsten uns heute den gaumen gekitzelt, so das wir alle, auch die kids nachher rundum satt waren.
ist schon ein toller kerl der j. und er sieht auch super aus.
da kann man nur begeistert sein.
Comments (0) :: Post A Comment! :: Permanent Link

4/1/2008 - wo ein wille ist...

soll es auch einen weg geben, habe ich mir sagen lassen.
nun ja, ein wille ist schon mal da.
wofür?
na für die neuen vorsätze.
was, du hast keine gemacht?
ich auch nicht ;-)
aber so einiges erreichen möchte ich dieses jahr.

da wäre zum bleistieft die ausbildung zur spielgruppen_leiterin
dann möchte ich dieses jahr ein vogelhaus bauen.
warum?
weil ich arbeiten mit holz liebe und mich noch nicht daran gewagt habe.
meine fototechnik möchte ich verbessern.
rauchen habe ich ja schon auf gehört, nun soll es so bleiben.
hatte noch viel mehr auf der liste, aber es fällt mir nicht mehr ein.
vielleicht sollte ich mein gedächnis trainiren.

das jahr ist ja noch lang, da kommt sicher wieder neues da zu und anderes fällt ab, wie jedes jahr.....
Comments (0) :: Post A Comment! :: Permanent Link

4/1/2008 - Lachen

soll ja gesund sein, darum heisst mein Blog so.
Fürs neue Jahr soll es viel gesundes geben.
auch wenn nur zum lachen :-)

Na dann schauen wir mal was kommt.
Comments (0) :: Post A Comment! :: Permanent Link

About Me



«  December 2022  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me

Friends

nidi