Von Wolllust, Stricksucht, Nadel und Faden

Textile Aktivitäten und Alltagserlebnisse, all die kleinen Freuden und Ärgernisse halt, die das Leben ausmachen.

Gewinnspiel - INKA von Marianne Isager

Natürlich führen mich Strickbücher immer wieder in Versuchung. Mit wurde zugetragen, dass hier ein ein Exemplar der deutschen Ausgabe von Marianne Isagers "Inka" verlost wird. Da musste ich natürlich unbedingt gleich mitmachen. Nachdem ich kürzlich deren "Out of Africa" bei 3-2-1-meins ersteigert habe, bin ich total begeistert von dieser Designerin. Mal sehen, ob ich da gelegentlich mal etwas daraus stricken oder mindestens ein Muster für einen eigenen Entwurf verwenden werde.

marianne isager

daniela
na, da kann ich nur zustimmen: eine wahre sucht nach den wunderschönen modellen und tollen garnen hat auch mich gepackt! ich habe mir das standardbuch von marianne isager gekauft und bin ganz hin und weg! wie sieht es in out of africa aus? ich möchte das auch kaufen und hätte gerne noch etwas mehr infos vorneweg. da ich noch eher zu den strick-unerfahrenen gehöre und mir nicht ganz alles zumute... :-) herzlich daniela
< zurück 24 von 58 weit er >
Me

Menü

Link

Kategorien

Neue Einträge

Freunde