Von Wolllust, Stricksucht, Nadel und Faden

Textile Aktivitäten und Alltagserlebnisse, all die kleinen Freuden und Ärgernisse halt, die das Leben ausmachen.

Sommertop fertig

So - nun ist also mein Sommertop Lauren aus The Sophisticated Lady Collection von Elsebeth Lavold auch fertig geworden! Gestrickt habe ich es aus dem gleichen Garn wie die Jacke, also aus California von Lang, einem sehr angenehmen Baumwoll-Viscose-Garn, das leider schon lange nicht mehr produziert wird.


Hier noch eine Detailansicht der raffinierten Trägerlösung. Mir gefällt vor allem, dass das Spitzenmuster der Träger so harmonisch aus dem Vorderteil "herauswächst".


Nun habe ich natürlich wieder dasselbe Problem wie bei der Jacke: Mir steht Weiss einfach nicht; also werde ich wohl auch das Top färben müssen. Am liebsten dunkelrot oder schwarz. Mal sehen - vielleicht sieht das weisse Top zusammen mit der brombeerfarbenen Jacke ja doch nicht so schlecht aus...

traumhaft

Marlies
Hallo liebe Katarina ohh dein Top sieht ja super aus. Klasse und weiss passt halt zu allem. Wunderschön Gratuliere. Hoffentlich gehts deiner Katzt bals wieder besser. Das arme Ding. Aber du hast ja super reagiert. Bist du wie ich?? Stricknadeln immer dabei??? Man weis ja nie wo man hinkommt und erst zurüclk ist. So hat man gleich alles dabei. smile Grüessli Marlies
http://www.chblog.ch/Bergzauber

Wunderschön

Das ist wirklich ein wunderschönes Top - Ich schaue es mir nun schon zum x-ten Mal an und setze es definitiv auf meine To-Do-Liste!

Regina von
www.kommewaswolle.blogspot.com

unbenannte Bemerkung

Anonymous
Das ist wunderschön ... die Art, wie das Muster sich von den Trägern aus fortsetzt, ist einfach pfiffig.
Überhaupt ist das ein schönes Blog, ich darf Dich doch verlinken, gell?
Gruß vom schmollfisch Anna! (linkt immer gern :-))
http://mallory.twoday.net/

Das ist toll

Dein Top ist sehr schön,das Muster ist ganz suuper
passt gut auch in den Trägern.
Gruss Christiana

schön

Marlies
Hallo Katarina
Ich hoffe es geht dir und dem Büsi gut.
Darf ich dir dieses Stöckchen hier lassen. nachzulesen in meinem blog. Liebi Grüessli Marlies

Wunderschön

Das top sieht fantastisch aus. Applaus

Lieben Gruß von Martina die nun endlich weider einen PC hat :-)

Top

Anonymous
Hallo,liebe????
Dein Top ist wunder-wunderschön.kannst du mir ewentuell verraten wie man an die Beschreibung kommt?vielen Dank Friederike
< zurück 28 von 58 weit er >
Me

Menü

Link

Kategorien

Neue Einträge

Freunde