Dienstags-Blog aus Middes

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Hallo aus Spital Münsingen

12:53, 10 June 2015 .. 0 comments .. Link
Ja, liebe Freunde, unser Jürg hats endlich getan! Mit starr eingeschlafenen Beinen liegt er in Zi 205, Fensterplatz. Gerade war der behandelnde Arzt, Herr Breuhahn, da um nach dem Befinden des Patienten zu sehen. alles ok. Einzig beide Beine sind total am Schlafen, da parzielle Narkose. Wurde mir vom Anaestesie-Menschen quasi aufgeschnorrt! Naja. Und wenns gut geht, bin ich am Sonntag wieder in Middes, pünktlich zum Prix de Diane!

Erster echter Blog aus Middes

11:29, 16 March 2015 .. 0 comments .. Link
So, eine lange Woche nach dem EröffnungsBlog hier ein paar trockene - wie die Witterung seit nunmehr 2 Wochen! - Bemerkungen: Wir sind alle guter Dinge, denn endlich, nach 3 Wochen (!) hats geregnet. Nur wenig, aber immerhin, es grünt. Wenns nur nicht wieder so sch.. kalt wär, schon wieder heizen, nach den letzten 10 wirklichen Frühlingstagen. Aber nicht verzagen, in Frankreich und equidia ists auch so.

Erster Blog, Dienstag, 10. März 2015

09:22, 10 March 2015 .. 0 comments .. Link
So, hier sind wir also mit dem Dienstags-Blog aus Middes. Was wohl hier zu schreiben wär? Natürlich über den rasch herannahenden Frühling, also dem schönen, warmen Wetter (wo die Fenster wieder geöffnet und Pferde, Hunde und Katzen wieder ganztags draussen sein können). Dann: Turf-News aus aller Welt, insbesondere der Schweiz und was da bei Galopp Schweiz abgeht. Nicht zu vergessen die Vollblut-Zucht, also in Deutschland und der Schweiz. Schaun wir mal...

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links


Kategorien


Letzte Beiträge

Hallo aus Spital Münsingen
Erster echter Blog aus Middes
Erster Blog, Dienstag, 10. März 2015

Freunde