Country Living

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

In Google auf den eigenen Blog gestossen

{ 08:24, 3 May 2012 } { 0 comments } { Link }
Während einem ganzen Jahr habe ich keinen Blogeintrag mehr geschrieben... Das sagte vor Jahren ein Bekannter zu mir, der damals Kulturredaktor war: Es gibt eben zwei Typen von Menschen, nämlich diejenigen, die leben und diejenigen, die über das Leben nachdenken oder so ähnlich. Ich habe vor einem Jahr  plötzlich aufgehört diese Gedanken über die schönen Dinge aufzuschreiben. Heute bin ich im Internet auf meinen eigenen Blog gestossen, als ich mal wieder den Suchbegriff Simply Country in Google eingegeben habe. Das war komisch und seltsam zugeleich. Ich bin im eigenen Blog gelandet und weil ich ihn seit einem Jahr nicht mehr geöffnet hatte, war er mir etwas entfremdet, erst Mal. Dann fiel mir aber sofort ein, wieviel schöne Dinge ich gesehen habe und dass ich gar nicht weiss, wo ich beginnen sollte, wenn ich darüber schreiben möchte. Also will ich erst nachspüren, ob ich wieder Zeit und Lust habe.

{ Kommentar schreiben }

{ Last Page } { Page 2 of 49 } { Next Page }

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

«  February 2023  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728 

Links

Tipps für Innendeko
Schöne Stoffe
Gärten von Cornwall
Jeanne d'Arc Style
Landhausstil nordisch
Holzaccessoires
Witchesgarden
Interieur Design

Kategorien


Letzte Beiträge

Für oder gegen das Gerümpel des Alltags?
In Google auf den eigenen Blog gestossen
Begehrenswert weil herb....
Wunderschönes Farbstyling
Aus einem Garten in der Provence

Freunde