B E R G Z A U B E R ... stricken

In den Bergen

Marlies { 10:50 AM, 19 August 2007 } { Eingetragen in dies und das } { 7 Kommentare } { Link }

War ich heute bereits sehr früh. Wir sind von der Seite des  Flüelapass  hochgestiegen  bis hoch zum Sentishorn .  2700 m ü M.Diese Seite ist bereits im Dischma .Und genau hier wo ich dieses Foto gemacht  habe habe wir  Rast gemacht.

Leider  fing es dann zum regnen an und der Nebel kam. So konnten wir nicht lange bleiben. Hier sieht man in Richtung Pischa und unten Flüela. Da im Flüela sömmern wir unsere Ziegen.

Leider bin ich wohl nicht sehr Geländegängig, diese Geröllfelder mag ich überhaupt nicht so.

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum










«  August 2022  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 





Links


ANLEITUNGEN
Anja
Astrid
Anna
Bine
Birgit
Diana
Elvira
Franse Sabine
Franziska
Christiana
Häkelmoni
Jacky
Kathrin
Lisi
Martina
Mary
Michaela
Margrit
Manuela
Nina
Petra
Sockenmutzel
Regina
Zizi
stricknetz
Patchwork
Esther
Katarina
Lil
Heidi wollmaus
Heike
Heidi
Elke
Fair Isle Stricken
Bettina
Anke
Trixi
Ursi
Ulli
Nadja
Sabine
Verena /Bergfloh
Hilde
Susanne



Mein gestricktes




































DA MACH ICH MIT












Kategorien

auf den Nadeln
dies und das
gebackenes
gestricktes für Kinder
Meine Tiere
meine Wolle
Pullover und Jacken
Socken
strickbuecher
Taschen
Tuecher und Schals
Ziershawls und Deckchen

Neue Einträge

Hallo
Auch wieder mal hier
In den Bergen
Wenig gestrickt
Welche Ehre
1. blog Geburtstag
Niddi Noddy
Sonntags Socken
Stricktreffen
Völlig überrascht
Auch im Prättigau wird gesponnen
Gerade endeckt

Freunde

Betty
mambo7002
poesia
stregabella
blumenfee
Chriseli
Mizeli
Bergfloh
Jea


Statistik:
Socken:22

Bunte Socken :5

Tuecher und Shawls:5